TMRF Community

Das Forum rund um Hirobo, Sirocco, Quest und alle weiteren TMRF-Produkte.
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 19:44 
Offline

Registriert: Sa 30. Aug 2014, 23:48
Beiträge: 11
Servus zusammen, ich habe eine Frage: ich habe eine gebrauchte Sdx 6s. Mechanik gekauft. Nachdem ich nun nach gut 6 Monaten an das Ding gehe musste ich feststellen, dass der Vorbesitzer aus (Achtung nun wird beschrieben) dem Bereich in dem der E Motor befestigt wird. Dieser Bereich ist halbrund und ein Stucck wie eine Schuetze etwa 1,5cm um den Motor herumgezogen. Hier hat der Vorbesitzer ein Rechteck von ca 8mm x 12mm herausgefraest. Die Frage ist nun, ob ich den Heli zum ueben der Rundflugs trotzdem aufbauen kann. Der Vorbesitzer ist wohl so geflogen.
Hoffentlich versteht jemand meine Erklaerung. Bild lies sich aufgrund der Groesse nicht hochladen. Koennte ich nur per Mail schicken. Zippen geht mit meinem Android nicht.

LG Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 13:27 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 21:10
Beiträge: 20
hi, alex
danke für das bild
also ich vermute es ist für die kabeln vom motor.
sieh dir einmal die motorbefestigung an und vergleiche mit
http://hirobo-online.de/katalog/hirobo/ ... index.html
kann fast nur dafür sein,
geht problemlos, da die motorbefestigung noch oben und nicht seitlich geht.

_________________
LG Andreas
Freya Nitro - SDX50 Nitro - Lepton


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de