TMRF Community
http://www.hirobo-online.de/forum/

Progress611 als 700er Stretch
http://www.hirobo-online.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=57
Seite 1 von 1

Autor:  pidder [ Mo 4. Jan 2016, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Progress611 als 700er Stretch

Fliegt jemand den Progress als 700er und kann mal seine Erfahrungen im Vergleich zur 600er-Version schildern?

Überlege, ob ich zur kommenden Saison "aufrüste" - bin aber noch unentschlossen.


Gruß
Peter

Autor:  Michael Scheible [ Mi 6. Jan 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Progress611 als 700er Stretch

Hallo,

bin den SDX lange als 700er geflogen, mit 10S. Das macht richtig Spaß, ist halt mega leicht.
Dominik ist den 611er aber auch schon als 700er geflogen mit Pyro 750.

Im F3C fliegen auch noch ein paar 711er Progress mit Paddel und 3-Blatt.

Autor:  Andre [ Mi 6. Jan 2016, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Progress611 als 700er Stretch

Hi,

ich fliege den 711 als FBL, 2 Blatt für die nächste F3C Saison, aber ich hab kein Vergleich zum 611... Im Vergleich zum 600er SDX ist das Ding ein Brummer, verdammt 'Respekt einflößend' ;)
Aber fliegt sich sehr angenehm und ist trotz F3C Rumpf knapp unter 5kg zu bekommen, wenn man entweder kleine Akkus 12 3,xAh oder nen leichten Regler verwendet.

Viele Grüsse

Andre

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/